Kommentare: 12
  • #12

    Katja (Montag, 30 November 2020 14:32)

    Hallo Babsi,
    deine Seite hast du richtig schön gemacht. Mach bitte weiter so.
    Frohe Weihnachten für euch wünscht euch
    Katja

  • #11

    Kirstin (Donnerstag, 11 Oktober 2018 12:03)

    Hallo,
    ich finde die Seite sehr schön, sowohl die Optik als auch die Zusammenstellung.
    Einer der Links führt aber leider inzwischen ins Leere.
    Ich wünsche schon einmal vorab ein schönes Weihnachtsfest 2018.

  • #10

    Luise (Mittwoch, 09 Dezember 2015 19:37)

    Einfach toll , man fühlt sich sofort wohl auf Deiner Seite , ich liebe diese verträumten Weihnachtsimpressionen!

  • #9

    Jutta Matzke (Mittwoch, 11 November 2015 08:46)

    Hallo Barbara , finde es toll auf deiner Seite .

  • #8

    Sabine Funke (Dienstag, 10 November 2015 19:27)

    Hallo Babsi.....auch in diesem jahr steht wieder Weihnachten vor der Tür....Plötzlich und unerwartet, wie immer. Deshalb stimmt ich mich mal schon ein bei dir....Dankeschön!!!!
    Liebe Grüße und schöne Feiertage wünscht Dir die Inselbine

  • #7

    Sylke Mackscheidt (Samstag, 15 November 2014 17:59)

    Ganz tolle Seite!!!
    Wenn auch etwas früh , aber ich wünsche Euch eine schöne Adventszeit ... :o)

  • #6

    Anita (Donnerstag, 13 November 2014 18:21)

    Schöne Seite.... freue mich schon sehr drauf und bin gespannt wie es weitergeht :-)



  • #5

    Rainer Tholen (Mittwoch, 12 November 2014 23:15)

    Hallo liebe Barbara. Ich glaube das deine Seite hier wirklich gut wird mach weiter so und wenn es Probleme gibt dann sag es mir ich helfe Dir dann weiter. Mit lieben Gruessen Rainer - Jade Web Design

  • #4

    Aziz Isik (Mittwoch, 12 November 2014 22:53)

    Hallo Barbara,
    eine sehr schöne Seite hast du da zusammen gestellt. Gefällt mir sehr gut. Ich wünsche dir auch eine schöne Vorweihnachtszeit.
    Liebe Grüße

  • #3

    bine eggerichs (Mittwoch, 12 November 2014 21:37)

    Huhu Barbara du hast echt nee tolle Seite gestaltet alles schön übersichtlich einfach toll weiter so lg bine

  • #2

    Werner Deckena (Montag, 10 November 2014 04:38)

    Hallo Babsi,
    schöne Seite, gefällt mit sehr gut.

    Wenn Du mal einen brüderlichen Rat in Bezug auf Programmierung brauchst, meld dich ruhig.

    Liebe GRüße
    Dein Bruder

  • #1

    Barbara Cordes (Mittwoch, 22 Oktober 2014 16:26)

    Schön, dass du meine Weihnachtsseite besucht hast. Über einen netten Eintrag würde ich mich freuen.
    Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit und besinnliche Feiertage.

    Liebe Grüße
    eure Babsi